NYC Noir

Geschichte

„Mein erster Trip nach New York!! Im Oktober 2015 startete ich mein Auslandsjahr in den USA wo ich 1 Jahr in Palm Beach lebte und somit 1 Jahr lang Sommer hatte. Im Mai 2016 war es dann endlich soweit….ich hatte endlich die Möglichkeit The Big Apple zu erkunden…leider war es im Mai noch ziemlich frisch und somit war mein Floridabody nicht bereit….aber durch das stundenlange Laufen in Manhattan habe ich mich warmgehalten. Es war der tollste Moment, ganz weit oben auf dem Rockerfeller Center zu stehen und das tolle Empire State Buildung anzusehen, die Taxisirenen zu hören und einen Blick auf die Skyline zu geniessen! Ich weiss schon jetzt, dass ich wieder zurück kommen werde in die Stadt die NIEMALS schläft!“

Patrizia Pistocchio

Du hast auch eine tolle Geschichte zu deinem Bild?!

Bestelle auch du ein Foto auf Leinwand und erzähle uns was dahinter steckt. Egal, ob deine Geschichte berührend, traurig oder lustig ist.
Wir freuen uns über jedes Bild und die tolle Geschichte dahinter.