Eine andere von New York

Geschichte

„Es fing damit an, dass ich mir Gedanken über meine Wand machte. Die Wand war weiß, langweilig, an manchen stellen sogar etwas kaputt und so habe ich beschlossen, etwas daran zu ändern. Da ich Geburtstag hatte suchte ich mir zuerst ein Bild aus, was ich nach einiger Zeit fand. Doch eine passende Seite zu finden, um eine Leinwand zu bekommen war der schwerere Teil. Ich suchte eine Seite, der ich vertrauen konnte, die etwas aus meinem Bild macht, die gute Preise bzw. Angebote hat. Zuerst war ich auf PosterXXL doch die Seite meinfoto.de war in dem Fall besser und ich habe mich für sie entschieden. Ich freue mich schon auf mein Bild 😉 LG: Paul, 15 J.“

Paul Georgy

Du hast auch eine tolle Geschichte zu deinem Bild?!

Bestelle auch du ein Foto auf Leinwand und erzähle uns was dahinter steckt. Egal, ob deine Geschichte berührend, traurig oder lustig ist.
Wir freuen uns über jedes Bild und die tolle Geschichte dahinter.