Ein Chili-Paradies

Geschichte

„Liebe geht durch den Magen! Was man nicht alles aus Liebe so macht. Meinem Freund habe ich vor Jahren einen Brotaufstrich mit Chili für sein Sandwich gekocht, weil er keine Butter und Margarine mag und ich das Sandwich ohne echt trocken fand. Er war begeistert und seine Kollegen auch. Aus diesem Brotaufstrich entstand die Chilli Manufaktur und im Laufe der Zeit sind noch so einige Produkte und Chilipflanzen dazu gekommen. Auf dem Bild ist ein Ausschnitt von unserem Chilianbau in der Lüneburger Heide zu sehen.“

Susanne Menke

Du hast auch eine tolle Geschichte zu deinem Bild?!

Bestelle auch du ein Foto auf Leinwand und erzähle uns was dahinter steckt. Egal, ob deine Geschichte berührend, traurig oder lustig ist.
Wir freuen uns über jedes Bild und die tolle Geschichte dahinter.