Dankbarkeit hat viele Formen

Geschichte

„Ich fand diese Punktierte Zartschrecke auf der Straße und trug sie in meinen Garten.Am folgenden Tag begrüßte sie mich auf dem Blatt einer Sonnenblume,in Augenhöhe. Da ich die Kamera dabei hatte und die Sonne schien,nutzte ich diese einmalige Gelegenheit.Das insekt blieb lange an dieser Stelle,so dass ich viele Aufnahmen machen konnte.Sie drehte sich etwas,von Zeit zu Zeit,so dass ich auch mal Aufnahmen aus anderer Perspektive machen konnte.Ob das der Dank für die Rettung war?“

Sebastian Weisz

Du hast auch eine tolle Geschichte zu deinem Bild?!

Bestelle auch du ein Foto auf Leinwand und erzähle uns was dahinter steckt. Egal, ob deine Geschichte berührend, traurig oder lustig ist.
Wir freuen uns über jedes Bild und die tolle Geschichte dahinter.