Geschichte

Diese Fotoleinwand ist ein Geschenk für meinen Schatz.Unsere Liebe ist zwar noch Recht Jung aber Stark wie Eisen. Seit 5 Monaten gehen wir Seite an Seite. Wir gingen damals schon auf die Selbe Schule, dort waren wir schon in einander verliebt, aber keiner Traute sich den anderen anzusprechen. Ein Jahr ist vergangen, durch Zufall trafen wir uns bei Freunden wieder und in diesem Moment schlug mein bzw. ihr Herz höher. Es Dauerte auch nicht lange bis wir dan zusammen wahren. Es ist Fantastisch wie viele Gemeinsamkeiten wir Teilen, Viele Schicksals Schläge sind nahezu Identisch. Diese Liebe zu ihr, Bedeutet mir unbeschreiblich viel. Wir Leiden beide an Burn Out und haben uns Gemeinsam aus einem Tiefen Loch gezogen & sind einfach nur Froh das „uns“ zu haben. Wir können einfach nicht mehr ohne einander und haben in dieser relativ kurzen Zeit, sehr viel erlebt.

Thomas Haberland